*************************************************** SID MEIER'S CIVILIZATION III: Conquests LIESMICH *************************************************** V1.20 Modder und Verwender des Editors schauen bitte auch in der Datei EditorSupplement.txt nach. UNTERSTÜTZT KEINE GESPEICHERTEN SPIELSTÄNDE von Versionen VOR v1.20. v1.20 Fehlerkorrekturen, Änderungen und neu hinzugefügte Details Fehlerkorrekturen: * Kalkulationsproblem beseitigt, das durch negative Effekte des Verbotenen Palastes auftrat. * Fehler mit doppeltem Golf beseitigt. * Eisenbahnen erscheinen nun immer unter eroberten Städten, sobald der Spieler über Dampfkraft verfügt. * Emailspiel: Spiele können nicht im Einzelspielermodus geladen werden. * Emailspiel: Spiele der Version 1.20 können nicht mehr in früheren Versionen geladen werden. Frühere Spielstände können immer noch in Version 1.20 geladen werden. * Emailspiel: Zivilisation des vorherigen Spielers wird nicht mehr angezeigt beim Laden eines Emailspielstandes. * Strategien der Künstlichen Intelligenz in den Eroberungen verbessert: Mesopotamien - Galeere (Seemacht), Enkidukrieger (Angriff), Aufstieg Roms – alle Legionen (Verteidigung AUS), Mesoamerika - Acali & Großer Acali (Acali: Entladen und aufrüsten & Seetransport, Großer Acali (Einheit aufrüsten AUS), Zeitalter der Entdeckungen - Speerwerfer (Angriff), Missionar (Gefangennahme, Angriff), Zweiter Weltkrieg im Pazifik - Jagdbomber (Bombardierung) * Bonus und korruptionsdämpfende Auswirkung des Hauptquartiers der Geheimpolizei enden, wenn der Spieler den Kommunismus verlässt. Der Fehler, dass für die Regierungsform benötigte Gebäude nicht abgeschaltet wurden, ist beseitigt. * Problem beseitigt, durch das wissenschaftliche Anführer nur den Vornamen in der Liste benutzten. * Problem beseitigt, das Auswahlen auf dem Bildschirm des Außenpolitischen Beraters löschte. * Problem mit den Audioeinstellungen (Lautstärke) beseitigt. * Die Wahrscheinlichkeit, dass Städte in Küstennähe als Seefahrerzivilisationen starten, wurde stark erhöht. Das sollte jetzt der Regelfall sein. * Mehrere Probleme mit Seefahrerzivilisationen in Küstennähe bei Hotseat-Spielen beseitigt. * Seefahrerzivilisationen in Küstennähe in Mehrspielerrunden eingebaut. * Die Benutzeroberfläche der Welterschaffung wurde überarbeitet, so dass ausgewählte Optionen jetzt deutlicher gekennzeichnet sind. * Fehler bei der Beförderung aller Einheiten beseitigt (für Einheiten, die eigentlich nicht befördert werden können, aber in der Kette der Beförderungen stehen). * Weibliche Titel für Despotismus, Feudalismus und Faschismus hinzugefügt (nur bei den englischen Standardregeln). * Editor: Vorlieben zum Importdialog hinzugefügt. * Anzeige von Seide als Luxusgut in der Stadtansicht beim Aufstieg Roms korrigiert. * Grafik der Geißel Gottes im Niedergang Roms korrigiert. * Animationen für Straßen- und Befestigungsbau erscheinen jetzt auch bei Legionären im Niedergang Roms. * Kataphrakt verwendet jetzt im Mittelalter Grafiken der Antiken Kavallerie. * Bergbaugrafik im Zeitalter der Entdeckungen korrigiert. * Gelegentliche Startfehler im Mehrspielermodus korrigiert. * Code des Hauptmenüs optimiert. * INI-Präferenzencode bereinigt. * Der Eintrag in der Zivilopädie zum Verbotenen Palast wurde aktualisiert, um deutlicher zu erläutern, dass alle Städte trotzdem noch die Auswirkungen der Entfernung zur echten Hauptstadt spüren. * Zivilopädie aktualisiert. * PediaIcons.txt aktualisiert. * Tippfehler in der Liste der Beteiligten korrigiert. Änderungen: * Korruption verdoppelt, die Gebäudestärke reduziert. * Optimale Städte verstärkt. * Histograph erfasst besiegte Zivilisationen. * Elektronik nicht mehr Voraussetzung für Motorisierte Beförderung. * Funktechnik entfernt. * Fortgeschrittener Flug erfordert jetzt Elektronik. * Radartürme benötigen Fortgeschrittenen Flug. * Mehrspieler-Turniere: Kleine und winzige Karten jetzt mit 8 Spielern spielbar. * Mehrspieler-Turniere: Karte setzt Ozeane auf 40%. * Mehrspieler-Turniere: Kartenhandel zu Kartenzeichnen zurückgesetzt. * Mehrspieler-Turniere: Enkidukosten erhöht auf 15. * Mehrspieler-Turniere: Vereidigungswert der Antiken Kavallerie von 2 auf 1 gesenkt. * Mehrspieler-Turniere: Eroberte Städte behalten Kultur. * Mehrspieler-Turniere: Rundenanteile gesenkt von 24 (Basiswert) - 3 (pro Stadt) - 1 (pro Einheit) auf 16 - 2 – 1. * Mehrspieler: Im Ausschaltungsmodus erscheinen keine Bonushütten. * QuickCiv-Beschreibung geändert. * Fenster der Minikarte und der Einheiteninformationen leicht nach innen verschoben, um Probleme beim Scrollen und Anklicken von Buttons zu vermeiden. * Intel-Optimierungen für “Play the World” wurden wieder zugelassen. Neu hinzugefügte Details: * Wir haben die Option “Wissenschaftliche Anführer zulassen” hinzugefügt. * Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, bei der Welterschaffung einen vorgegebenen Wert einzusetzen. Diese Option steht jetzt in der rechten oberen Bildschirmecke. Als Vorgabewert kann jede Zeichenfolge gewählt werden. Ist der Wert 0 (die Standardvorgabe), wird die Welt ganz normal erschaffen. Werden nur Zahlen eingegeben, generiert der Computer die Welt basierend auf diesem Wert. In allen anderen Fällen wird der eingegebene String mit einer Tabellenformel in einen Basiswert umgerechnet. Zwar können zwei unterschiedliche Texteingaben theoretisch den gleichen Wert ergeben, jedoch ist das höchst unwahrscheinlich. So wird die Eingabe WERT etwa anders berechnet als TREW, auch Groß- und Kleinschreibung führten zu unterschiedlichen Ergebnissen. * Wir haben die Option “Letzte Welt spielen” hinzugefügt. Sie erscheint im Hauptmenü nach der ersten Einzelspielerrunde mit zufälliger Landkarte. Klickt der Spieler sie an, kommt er in die Weltauswahl, wobei alle vorherigen Optionen ausgewählt sind, auch der Vorgabewert zur Weltgenerierung ist eingetragen. Hier kann der Spieler kleine Veränderungen vornehmen oder die Welt genau so wieder übernehmen. Jede Veränderung führt aber zu einer ganz neuen Welt. Als nächstes kommt der Spieler dann zum Spieler-Setup, das bereits alle Zivilisationen und Einstellungen des vorherigen Spieles enthält. Auch hier kann sich der Spieler wieder entscheiden, ob er Änderungen vornimmt oder alles so übernimmt. Werden eine oder mehrere Zivilisationen verändert, können sich dadurch die Startpositionen der Spieler möglicherweise verschieben (genauer gesagt, richtet sich das nach der Anzahl der Seefahrer-Zivilisationen im Spiel). * Die Feststelltaste für Großbuchstaben (Caps Lock) wird jetzt als Hochstelltaste zum Überspringen der Einheitenanimationen unterstützt (damit der Spieler nicht immer die Hochstelltaste gedrückt halten muss, um die Einheitenanimationen bei den Computerzügen zu überspringen). * Der Wert des Mehrspieler-Timers wird jetzt aus den Szenariodateien gelesen (Standardwerte bleiben unverändert). * Editor: Mehrspieler-Timerwerte zu den Szenarioeigenschaften hinzugefügt. Es gibt drei Werte: Basiswert, pro Einheit und pro Stadt (die Standardvorgaben hierfür sind 24, 1 und 3). Sie stehen für die Basismenge an Zeit pro Runde plus der zusätzlichen Zeit pro Einheit plus der zusätzlichen Zeit pro Stadt. Die Anzahl der Einheiten und Städte wird jede Runde neu bei dem Spieler mit den meisten Einheiten bzw. Städten ermittelt. Die Werte müssen zwischen 0 und 100 liegen. Je höher die Zahl, desto mehr Zeit pro Runde. Wir haben das Szenario MPFastCiv3Conquests hinzugefügt, um diese Veränderung zu demonstrieren. Zunächst wird man keinen großen Unterschied feststellen, doch die Runden werden zunehmend schneller, je mehr Städte und Einheiten der Spieler hat. Anmerkungen: * Die Stadtansicht ist beim Spielen der Eroberungen deaktiviert. Wir haben uns entschieden, lieber die Spielmöglichkeiten zu erweitern, statt Grafiken für jedes Detail in jeden Szenario zu implementieren. * In der Stadtansicht erscheinen keine Grafiken für die neuen Weltwunder. Sorry. * Korruption wird immer ein Streitpunkt sein, aber wir hoffen, den Spielern gefallen die Änderungen, die wir vorgenommen haben. Allen unseren herzlichen Dank für ihre Unterstützung! v1.02 Diese Datei enthält hilfreiche Informationen, die letzten Neuigkeiten und eine Beschreibung bestimmter Funktionen, die zum Zeitpunkt der Fertigstellung der Online-Hilfe und des Handbuchs noch nicht im Spiel verfügbar waren. Vergessen Sie bitte nicht, www.civilization3.com zu besuchen, um die neuesten Informationen und Updates zu erhalten. I - SYSTEMVORAUSSETZUNGEN II - SOUNDLAUTSTÄRKE III - DIRECTX UND KOMPATIBILITÄT IV - GRAFIKKARTENVORAUSSETZUNGEN V - FESTPLATTENSPEICHER VI - KUNDENDIENST VII - ZUSÄTZLICHE ANMERKUNGEN VIII - END USER LICENSE AGREEMENT I - SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ------------------------- SYSTEMVORAUSSETZUNGEN Betriebssystem: Windows(r) 98/Me/2000/XP Prozessor: Pentium(r) II 400 MHz oder besser Arbeitsspeicher: 64 MB RAM (128 MB empfohlen) Festplattenspeicher: 400 MB (zusätzlich zu den 600 MB, die Civilization III selbst benötigt) CD-ROM: 4-fach oder besser Grafikkarte: Windows(r) 98/Me/2000/XP-kompatible Grafikkarte* Soundkarte: Windows(r) 98/Me/2000/XP-kompatible Soundkarte* DirectX(r): DirectX(r) Version 8.1 (inkl.) oder besser Ein Lokales Netzwerk (LAN) oder eine Internetverbindung wird für einige Mehrspielermodi benötigt. Für eine Partie mit 5 bis 8 Spielern wird eine schnelle Internetanbindung (Kabel oder DSL) empfohlen. Für Voice Chat wird ein Mikrophon benötigt * Kompatibel mit DirectX(r) Version 8.1 oder besser. II - SOUNDLAUTSTÄRKE ----------------------- Die Soundlautstärken wurden für ein angenehmes Spielgefühl optimiert. Sie können diese jedoch auch manuell innerhalb von Windows angleichen. Wählen Sie Start/Programme/Zubehör/Multimedia und dann Lautstärke. Passen Sie die Soundlautstärke jetzt Ihren Bedürfnissen an. Außerdem können Sie die Soundlautstärke im Spiel anpassen. Im Hauptmenü wählen Sie Optionen. Verwenden Sie dann die Schieberegler für Musik und Soundeffekte, um deren Lautstärke zu ändern. III - DIRECTX UND KOMPATIBILITÄT ---------------------------- Damit „Civilization III: Conquests“ problemlos funktioniert, muss DirectX 9.0b auf Ihrem System installiert sein und einwandfrei laufen. Nachdem Sie DirectX installiert haben, müssen Sie das Installationsprogramm für Civilization III neu starten. Wenn es dennoch zu Schwierigkeiten im Spiel kommt, kontaktieren Sie den Hersteller Ihrer Sound- und/oder Grafikkarte, um sich die neuesten Treiber zu besorgen. IV - GRAFIKKARTENVORAUSSETZUNGEN -------------------------------- Die Grafikkarte und die Softwaretreiber müssen DirectX 8.1-kompatibel sein. Sollten Probleme oder Schwierigkeiten mit der Grafik des Spiels auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller Ihrer Grafikkarte in Verbindung, um die neuesten Handbücher und Softwaretreiber zu erhalten. V - FESTPLATTENSPEICHER ----------------------- Unabhängig von Ihrer gewählten Installationsart von "Civilization3: Conquests" ist ein freier Festplattenspeicher von mindestens 400 MB notwendig, um das Spiel zu spielen. Bei geringerem Festplattenspeicher können Grafikprobleme und/oder Spielabstürze vorkommen. Um beste Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie sicher, dass mindestens 600 MB freier Festplattenspeicher vorhanden ist, bevor sie "Civilization3: Conquests" starten. VI - KUNDENDIENST ----------------- TECHNICAL SUPPORT (U.S. & Canada) Help Via the Internet Up-to-the-minute technical information about Atari products is generally available 24 hours a day, 7 days a week via the Internet at: http://www.atarisupport.com Through this site youll have access to our FAQ (Frequently Asked Questions) documents, our FTP (File Transfer Protocol) area where you can download patches if needed, our Hints/Cheat Codes if theyre available, and an E-Mail area where you can get help and ask questions if you do not find your answers within the FAQ. Note: In the event we must send you a Hint Sheet, FAQ document, patch or update disc via E-mail, we may require verifiable consent from a parent or guardian in order to protect childrens privacy and safety online. Consent Forms are available at the web site listed above. Help Via Telephone in the United States & Canada For phone assistance, call Atari Technical Support at (425) 951-7108. Our Interactive Voice Response system is generally available 24/7, providing automated support solutions immediately. Great News! Weve improved our Automated Systems so that you can get product-specific Troubleshooting help more quickly. All you need to do is enter the products Part # when prompted to do so. This will take you directly to all of our known issues and solutions for this title. The products Part # is located in several places (on the CD label, package and/or plastic disc case) and is usually identified by a number such as 04-12345. When prompted by the Automated System, enter the last five digits of your products Part #. (For example, Part # 04-12345 would require that you enter the 12345 portion of the number for that product.) Note: Some products simply feature a five-digit Part # without an 04- prefix. Live support is generally available Monday through Friday, 8:00 AM until 6:00 PM (Pacific Time). Note: We may be closed on major holidays. Before making your call, we ask that you be at your computer, have the following information available, and be ready to take notes: System Make and Model Processor Type Operating System, including version number (such as Windows 98; Windows Me) RAM (Memory) Video and sound card data and drivers Any screen or error messages youve encountered (and where) Product Return Procedures in the United States & Canada In the event our technicians at (425) 951-7108 determine that you need to forward materials directly to us, please include a brief letter explaining what is enclosed and why. Make sure you include the Return Merchandise Authorization Number (RMA#) supplied to you by the technician, and your telephone number in case we need to call you. You will receive the mailing address when the technician gives you the RMA#. Any materials not containing this RMA# will be returned to you unprocessed. Warranty Policy in the United States & Canada If our technicians determine that the product storage medium is found to be defective within ninety (90) days of original purchase, (unless otherwise provided by applicable law), Atari will replace the item free of charge, to the original purchaser, if the item is accompanied by the original dated receipt and packaging. VII - WEITERE ANMERKUNGEN ------------------------------ INSTALLATION: Wenn Sie die Erweiterung in einer stark verschachtelten Verzeichnisstruktur installieren, kann es sein, dass sich das Installationsprogramm schließt, ohne die Installation korrekt auszuführen. Bei vielen Computern stellt eine sehr hohe Anzahl von Unterverzeichnissen ein Problem dar. Das tritt jedoch nur auf, wenn Sie das Original in einem sehr tiefen Unterverzeichnis installiert haben, wie beispielsweise: C:\Spiele\Strategiespiele\Rundenbasierend\Civilisation-Spiele\Dritte Version\Firaxis Games\ Falls während der Installation eine Fehlermeldung eingeblendet wird, überprüfen Sie bitte, ob die CD frei von Kratzern, Staub und Schmutz ist. Nachdem Sie die CD gereinigt haben, versuchen Sie bitte erneut, das Programm zu installieren. Falls auch das nichts nutzt, kontaktieren Sie den Händler, wo Sie das Programm gekauft haben, und besorgen Sie sich eine neue CD. Der häufigste Grund für das Scheitern einer Installation ist eine beschädigte CD. Sie können das Problem am einfachsten lösen, indem Sie einfach von einer anderen, nicht beschädigten CD installieren. KOMPATIBILITÄT: Alle Windowsbenutzer sollten die letzten Service-Pakete und Updates von Microsoft herunterladen, damit ihr Computer auf dem neuesten Stand ist. Genau wie ein Auto gehört ein Computer regelmäßig gewartet. Wenn Sie über einen Celeron-Prozessor verfügen und Windows 2000 verwenden, ist es besonders wichtig, dass Sie die neuesten Windows-Updates herunterladen. Dadurch werden Probleme mit der Speicherzuweisung behoben, die andernfalls zu einem instabilen Verhalten des Programms führen könnten. MEHRSPIELER: Bei Mehrspielerpartien über das Internet darf nur 1 Spieler PRO SPIEL hinter einer Firewall spielen. Der Spieler hinter der Firewall sollte dem Spiel zuletzt beitreten, da keiner mehr dem Spiel beitreten kann, nachdem ein Spieler hinter einer Firewall eine Verbindung zum Spiel hergestellt hat. Außerdem sollte der DirectPlay Port #2303 für Mehrspielerpartien freigegeben sein, um eine hohe Spielgeschwindigkeit zu gewährleisten. Im Handbuch finden Sie weitere Informationen über das Freigeben von Port-Adressen. Mehrspielerpartien - Festgelegte Allianzen: In einer Mehrspielerpartie müssen für menschliche Spieler Teams eingestellt sein, oder das Spiel endet augenblicklich. Anmerkung: Katastrophen wie die Pest und Vulkanausbrüche finden in Mehrspielerpartien nicht statt. ARMEEN: Abgesehen von den Fähigkeiten, die Sie in der Zivilopädie finden, kann eine Armee auch über die Fähigkeit „Blitzkrieg“ verfügen. Eine solche Armee kann zweimal pro Zug angreifen, bewegt sich um ein Feld schneller und heilt schneller. GEFANGEN GENOMMENE BAUTRUPPS: Damit Sie einen fremden Bautrupp (also einen Bautrupp, den Sie gefangen beziehungsweise versklavt haben) leichter von Ihren Bautrupps unterscheiden können, hat dieser jetzt eine andere Grafikdarstellung als ein regulärer Bautrupp. Anmerkung: Ein gefangener oder versklavter Bautrupp bringt nur 50% der Arbeitsleistung eines regulären Bautrupps. WUNDERSIEG: Der „Wundersieg“ stellt einen Zeitlimitsieg dar. Wenn Sie eine Partie mit Wundersieg spielen und das letzte Weltwunder gebaut wurde, endet das Spiel augenblicklich. FELDZUG – DAS ZEITALTER DER ENTDECKUNGEN: In diesem Szenario kann keine Zivilisation eine Stadt in einem Wald oder Dschungel bauen. Außerdem erhalten Sie jedes mal 500 Siegpunkte, wenn Sie einen Schatz von einer anderen Zivilisation erobern. KOMPATIBILITÄT VON SPEICHERSTÄNDEN: Es ist empfehlenswert, Spiele, die Sie im Grundspiel „Civilization 3“, beziehungsweise in der Erweiterung „Play the World“ begonnen haben, zu beenden, bevor Sie die Erweiterung „Conquests“ installieren. Dennoch können diese Spielstände in den meisten Fällen auch mit „Conquests“ verwendet werden. Es ist empfehlenswert, Spielstände aus dem Grundspiel zuerst mit „Play the World“ zu laden, einmal zu speichern und erst dann mit „Conquests“ zu laden. Versuchen Sie nicht, Spielstände aus dem Grundspiel direkt mit „Conquests“ zu laden. VIII - END USER LICENSE AGREEMENT --------------------------------- END-USER LICENSE AGREEMENT IMPORTANT — READ CAREFULLY: Please be sure to carefully read and understand all of the rights and restrictions described in this End-User License Agreement (“EULA”). AGREEMENT This document is an agreement between you and Atari, Inc. and its affiliated companies (“Company”). The enclosed software game disc(s), cartridge or Game Pak (“Software”) and any accompanying printed materials are licensed to you only on the condition that you accept all of the terms contained in this EULA. By opening this package and installing or otherwise using the Software you agree to be bound by the terms of this EULA. If you do not agree to the terms of this EULA you may not install or use the Software and within 15 days of purchase you must call the Tech Support telephone number listed in the manual accompanying the Software (the “Manual”). Select the Automated Phone System’s Main Menu option for Consumer Services and follow the prompts. You will be given a Return Merchandise Authorization number (RMA #) by the technician. You then have 15 days from the date of this contact to return the Software in its protective covering, the Manual and the original sales invoice to the address supplied to you. If this is a PC product, when you install the Software you will be asked to review and either accept or not accept the terms of the EULA by clicking the “I Accept” button. By clicking the “I Accept” button you acknowledge that you have read the EULA, understand it and agree to be bound by its terms and conditions. COPYRIGHT The Software is protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties. All title and copyrights in and to the Software (including but not limited to any images, photographs, animations, video, music, text and “applets” incorporated into the Software) and any printed materials accompanying the Software are owned by the Company or its Licensors. GRANT OF LICENSE The Software is licensed and not sold to you and its use is subject to this EULA. The Company grants you a limited, personal, non-exclusive license to use the Software in the manner described in the user documentation. The Company reserves all rights not expressly granted to you in this EULA. PERMITTED USES 1. If the Software is configured for loading on a hard drive, you may install and use the Software on a single computer. 2. You may make and maintain one copy of the Software for backup and archival purposes, provided that the original and copy of the Software are kept in your possession. 3. 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Your Variations: (i) must only work with the full, registered copy of the Software; (ii) must not contain modifications to any executable file; (iii) must not contain any libelous, defamatory or other illegal material, material that is scandalous or invades the rights of privacy or publicity of any third party; (iv) must not contain any trademarks, copyright-protected work or other property of third parties; and (v) may not be commercially exploited by you, including but not limited to making such Variations available for sale or as part of a pay-per-play or timesharing service. TERMINATION This EULA is effective until terminated. You may terminate this EULA at any time by destroying the Software. This EULA will terminate automatically without notice from the Company if you fail to comply with any provisions of this EULA. All provisions of this EULA as to warranties, limitation of liability, remedies and damages will survive termination. LIMITED WARRANTY AND DISCLAIMER OF WARRANTIES You are aware and agree that use of the Software and the media on which is recorded is at your sole risk. The Software and media are supplied “AS IS.” Unless otherwise provided by applicable law, the Company warrants to the original purchaser of this product that the Software storage medium will be free from defects in materials and workmanship under normal use for ninety (90) days from the date of purchase. The warranty is void if the defect has arisen through accident, abuse, neglect or misapplication. If the Software fails to conform to this warranty, you may at your sole and exclusive remedy, obtain a replacement free of charge if you return the defective Software. Follow the Product Return Procedures described in the Manual. The Company does not warrant that the Software or its operations or functions will meet your requirements, or that the use of the Software will be without interruption or error. TO THE FULLEST EXTENT PERMISSIBLE UNDER APPLICABLE LAW, EXCEPT FOR THE EXPRESS WARRANTY SET FORTH ABOVE, THE COMPANY DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING AND WITHOUT LIMITATION, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT. EXCEPT FOR THE EXPRESS WARRANTY SET FORTH ABOVE, THE COMPANY DOES NOT WARRANT, GUARANTEE OR MAKE ANY REPRESENTATION REGARDING THE USE OR THE RESULTS OF THE USE OF THE SOFTWARE IN TERMS OF ITS CORRECTNESS, ACCURACY, RELIABILITY, CURRENTNESS OR OTHERWISE. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF OR LIMITATIONS ON IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSIONS AND LIMITATIONS MAY NOT APPLY TO YOU. LIMITATION OF LIABILITY IN NO EVENT WILL THE COMPANY OR ITS EMPLOYEES OR LICENSORS BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR PUNITIVE DAMAGES, OR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR INJURY TO PERSON OR PROPERTY, FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF BUSINESS INFORMATION, LOSS OF PRIVACY, FAILURE TO MEET ANY DUTY AND NEGLIGENCE) ARISING OUT OF OR IN ANY WAY RELATED TO THE USE OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE, EVEN IF THE COMPANY OR AN AUTHORIZED REPRESENTATIVE OF THE COMPANY HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU. IN NO EVENT WILL THE LIABILITY OF THE COMPANY FOR DAMAGES WITH RESPECT TO THE SOFTWARE EXCEED THE AMOUNTS ACTUALLY PAID BY YOU FOR THE SOFTWARE. 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