Das Newsarchiv von civ3.de


Firaxis - Newsletter verfügbar
Geschrieben von Kai am Samstag, den 22. Mai 2004 - 18:25

Sid Meier und seine Mannschaft bei Firaxis bieten ab sofort einen Newsletter mit aktuellen Informationen zu Firaxis-Produkten wie Civilization oder Pirates an. Als mögliche Inhalte werden Ankündigungen zu Neuigkeiten, Presseinformationen, Updates und Betatests genannt.



Sid Meier's Pirates! - Eindrücke von der E3-Messe, E3-Trailer und offizielle Website
Geschrieben von Kai am Samstag, den 15. Mai 2004 - 07:27

Off Topic: im Jahr 2004 ist Sid Meier's Pirates! der wichtigste Titel von Sid Meier und seiner Mannschaft bei Firaxis. Das Programm soll ein zeitgemäßes Remake des erfolgreichen Klassikers von 1987 werden und wird gegen Jahresende erwartet. Auf der E3-Messe stellt Firaxis das Spiel nun zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit vor. Alte Pirates-Fans waren vor Ort und hatten Gelegenheit, das Programm von Firaxis-Produzent Barry Caudill (Bild links) demonstriert zu bekommen. Ihre persönlichen Eindrücke geben sie bei Pirates Ahoy! wieder. Update: der offizielle E3-Trailer steht nun zum Download zur Verfügung. Weiterhin wurde die offizielle Website eröffnet.
Pirates Deutsch
Quellen: offizielle Website - Fansites: addictedtopirates - Cutlass Isle - Pirates Ahoy!



Civ3 als Handygame
Geschrieben von MatFis am Mittwoch, den 12. Mai 2004 - 19:31

Auf der zur Zeit laufenden Spielemesse E3 in Los Angeles wurden soeben von Nokia acht neue Games für die Handy-Konsole N-Gage angekündigt. Darunter sind auch bekannte Atari-Spiele, die für den mobilen Player angepasst wurden. Und jetzt kann jeder mal raten, welches uns allen bekannte Spiel einer der Top-Vertreter ist. Klar: Civilization III.
Auch wenn mir persönlich noch schleierhaft ist, wie das ganze funktionieren soll, sicherlich ein schönes Ereigniss für die Civ-Community, trägt es doch zu einer noch größeren Verbreitung des Titels bei!
Vielen Dank an Bora für den Newstip!

Quelle: Xonio.com News



Mod "The Missing Links" V 3.2
Geschrieben von MatFis am Mittwoch, den 5. Mai 2004 - 10:49

Das sehr beliebte Mod "The Missing Links" ist ab sofort in der neuen Version 3.2 verfügbar. Neben dem Gesammtpaket von 45MB steht auf der Homepage von World-of-Civ.de auch ein Update für bereits vorhandene Versionen bereit. Dieses hat eine Größe von 0,5MB und ist somit auch für Modem-Besitzer downloadbar.
Geändert hat sich in der Version 3.2 inhaltlich nicht allzuviel, es wurde vor allem die Spielballance überarbeitet. Da dies aber vermutlich nicht ohne Grund geschah, ist es sicherlich für jeder Spieler ratsam, sich die neue Version zu besorgen. Weitere Detail auf der Homepage von World-of-Civ.de.

TML3
Große Version (72KB)
Newsmeldung bei world-of-civ.de


topback to top Civilization III © Infogrames & Firaxis
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2007 team civ3.de