Das Newsarchiv von civ3.de


Rise of Nations - Städte für Civ3
Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 23. Juni 2005 - 07:36

Das quasi als "Echtzeit-Civ" gehandelte Programm Rise of Nations (RoN) von Civ2-Mitautor Brian Reynolds, wurde seinerzeit von GameSpot zum PC-Spiel des Jahres 2003 gekürt. Unter anderem enthält RoN sehr schöne Stadtgrafiken unterschiedlichster Nationen. Ein findiger Fan namens Hoowler ist nun auf die Idee gekommen, diese Grafiken in das Civ3-Format umsetzen. Entsprechende Downloads finden sich im CivFanatics-Forum. Rechtlich ist die Umsetzung zwar problematisch, aber wer sowohl Civ3 als auch RoN besitzt, kann die Ron-Städte in Civ wohl guten Gewissens nutzen. Wer das kurzweilige RoN noch nicht kennen sollte und sich die Zeit bis Civ4 mit diesem hochwertigen Programm verkürzen möchte, sei an dieser Stelle noch einmal auf das 4Players-Review (93%) und eine Bestellmöglichkeit hingewiesen.



Spiel des Monats (SdM) Juni 2005 gestartet
Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 2. Juni 2005 - 13:16

Im deutschsprachigen Civilization-Forum ist das Spiel des Monats gestartet. Zum Betreten des SdM-Bereiches ist eine Foren-Mitgliedschaft erforderlich. Weitere Informationen gibt es hier.


topback to top Civilization III © Infogrames & Firaxis
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2007 team civ3.de