Das Newsarchiv von civ3.de


Civilization 3 und Conquest-Addon als Beilagen von Spielezeitschriften (Update)
Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 1. September 2005 - 14:14

Kurz vor Erscheinen von Civilization IV wird Civilization III nun billig über Spielezeitschriften abgesetzt. Die Grundversion aus dem Jahr 2001 liegt der Ausgabe 10/2005 der PC Games für 4,99 € bei. Das umfassende Addon Conquests aus dem Jahr 2003 liegt der Ausgabe 10/2005 des SFT-Magazins für 2,99 € bei. Dank an Rouven für den Hinweis.

Update: leider schreiben uns enttäuschte Käufer, dass die beiden "Premium-Vollversionen" auf alten Versionsständen basieren, sich aber nicht patchen lassen, da die offiziellen Patches die DVDs nicht als reguläre Verkaufsversionen anerkennen. Somit müssen die Käufer wohl oder übel mit den Geburtsfehlern dieser alten Versionen leben, welche bei Civilization als dem wohl komplexesten Strategiespiel der Welt leider nicht zu vermeiden sind. Die Magazine müssen sich die Frage gefallen lassen, warum vier bzw. zwei Jahre nach Erscheinen der Programme keine aktualisierten Versionen produziert wurden. Betroffene Kunden diskutieren im PC Games-Forum.


topback to top Civilization III © Infogrames & Firaxis
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2007 team civ3.de