Zivilisationen

Teil 1: Auflistung  /  Teil 2: Spezialeinheiten /  Teil 3: Königsfiguren

In Civ3 Classic gab es 6 Zivilisationseigenschaften und 16 Nationen. Zu diesen gesellten sich in der ersten MissionCD "Civ3: Play the World" nocheinmal 8 weitere. Diese 24 Nationen werden unter "C3:Classic & C3:PtW" aufgelistet.
Mit erscheinen der zweiten MissionCD "Civ3: Conquests" kamen ein weiteres Mal neue Nationen hinzu. Allerdings wurden 2 weitere Zivilisationseigenschaften eingeführt und in diesem Zug die Eigenschaften der bestehenden Nationen verändert. Alle Nationen mit ihren Einstellungen in C3:Conquests finden Sie unter "C3:Conquests".




Teil 1: Auflistung  /  Teil 2: Spezialeinheiten /  Teil 3: Königsfiguren

topback to top Civilization III © Infogrames & Firaxis
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2007 team civ3.de